Tenacious D – Rize of the Fenix

Wie der Phönix, werden wir erneut emporsteigen…

(Song: Rize of the Fenix, by Tenacious D)

Tenacious D

(c) TenaciousD.com

Der ROCK Ruled dermaßen, dass mir fast die Tränen kommen! Jack Black und Kyle Gass haben sich wieder zusammen getan um uns den ROCK zu bringen. Nach dem Erfolgs-Album und dem Erfolgs-Film Kings of Rock – The Pick Of Destiny aus dem Jahre 2006 kam nun am 11. Mai 2012 das neue Album Rize oft he Fenix auf den Markt.

Die Erwartungen an ein Tenacious D Album sind extrem hoch. Die beiden Vollblutmusiker Kyle Gass und Jack Black sind Künstler an ihren Gitarren und Jack Black singt dazu auch noch wie der Rock’n’Roll Gott höchst persönlich. Oder sollte ich eher sagen Rock’n’Rule Gott? Unter dem Deckmantel der Comedy trällert Jack Black so einiges an versauten Geschichten in die Welt hinaus. Untermalt von genialen Gitarren-Riffs, muss man diesen Texten einfach zuhören und kann sich kein Schmunzeln verkneifen.

Das aktuelle Album Rize oft he Fenix darf in der Mannster Sammlung natürlich nicht fehlen. Drum läuft bei Ray seit letzten Freitag eigentlich nichts anderes mehr.

Hier das offizielle Video zu Rize Of The Fenix


Tenacious D -- Rize Of The Fenix - MyVideo

Fazit:

Das neue Album von Tenacious D ist wirklich empfehlenswert, wie alle Vorgänger natürlich auch.

Es geht um den ROCK! Ray!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.