Reeperbahnführung mit Dem Kiez-Spezialist

Kiez Touren und Reeperbahn führungen_1Als waschechter Hamburger und Szenekenner bin ich natürlich bestens mit dem Hamburger Kiez vertraut und ich möchte mal behaupten, dass ich mich auch in der Club-Szene sehr gut auskenne. Dennoch bin ich von Natur aus neugierig und wollte noch wenig tiefer hinter die Kulissen blicken. Jetzt brauchte ich nur noch jemanden der mir eine richtige insider Reeperbahnführung verpasst.
Wie macht man das Heute? Man fragt Google!
Ergebnisse gibt es ohne Ende. Ganz weit oben ist die Führung von Olivia Jones und noch einige andere, eher kommerzielle Ergebnisse. Ich wollte aber keine klassische Touristen-Führung über die Reeperbahn, sondern eine Insider Tour. Da stieß ich auf einen Artikel der Bildzeitung, welche vor ein paar Monaten schon einmal auf die gleiche Idee wie ich kam.
Und die Bild sagt:

Die Beste Reeperbahnführung gibt es bei Schnecke!

Die Internet Adresse war auch gleich dabei und so begab ich mich auf seine Seite www.der-kiez-spezialist.de. Ok, das Foto, dass mich von der Startseite ansieht ist schon mal eine Ansage.
Schnecke bietet auf seiner Seite eine schöne Kurzbiographie von sich. Der Mann steckt wirklich seit seiner Jugend im Milieu! Genau den habe ich gesucht! Ich habe mich ein wenig durch seine Angebote geklickt und war beeindruckt.

Junggesellenabschied, Junggesellinenabschied, Männerabend, Mädels-Tour á la Sex and the City oder die Milieu-Führung

hört sich irgendwie alles spannend an. Ich habe mich dann für die Reeperbahnführung „Schneckes Milieu Tour – Die Wahrheit über Zwangsprostitution“ entschieden. Ich wollte ja schließlich etwas neues lernen.
Fazit: Ich wurde nicht enttäuscht und die Bild hatte mal wieder Recht behalten. Die Reeperbahnführung mit Schnecke war beeindruckend! Ich war zuvor noch nie in der Ritze, weil ich dachte dass ich da nicht erwünscht bin. Falsch gedacht! Es war ein wirklich super Abend. Den Sparring mit dem Boxtrainer in der Ritze habe dann aber doch ausgelassen 😉 Ganz besonders nett war noch der Besuch im Dollhouse.
Schneckes Kiezführungen, Reeperbahnrundgänge und Limo-Touren sind auf jeden Fall zu empfehlen. Mit Schnecke wird jeder Abend zu einem Erlebnis!

Ein Besuch lohnt sich: www.der-kiez-spezialist.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.