Weihnachtsgeschenke für Männer

Hallo ihr Mannster da draußen. Weihnachten naht, wie jedes Jahr und auch wie jedes Jahr werden wir gefragt was wir uns Weihnachten wünschen. Da wir Männer ja prinzipiell immer zufrieden und glücklich sind, habe ich hier ein paar Anregungen für euch. Eventuell verirrt sich auch mal eine eurer Frauen auf diese Seite und sucht ein Geschenk für euch, also lest die Empfehlungen gut durch und falls etwas davon totaler Mist ist schreibt es in die Kommentare. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt, dass die Geschenkideen echt cool sind. Dann fangen wir mal an.

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer

Natürlich ist es schwer das ideale Weihnachtsgeschenk für irgend jemanden zu finden, dennoch glaube ich, dass die folgenden Ideen durchaus Potenzial haben. Und wahrscheinlich wäre jeder der das hier liest glücklich sowas von seiner Frau zu Weihnachten geschenkt zu bekommen.

Ein neues Spiel für die Konsole

Die meisten Frauen finden Spiele Konsolen total albern. Sie hassen sie sogar. Aber trotzdem möchte ich diese Idee hier erwähnen denn es geht ja hier um unsere Wünsche und nicht um das was uns gerne andere Leute schenken würden. Wir Männer stehen doch generell auf bestimmte Spieltypen, nämlich die Art von Spiele wo man irgendwo als einsamer Kämpfer durch die Gegend zieht und die Welt rettet. Jetzt müssen nicht immer gleich alle in der Schranke Ballerspiel aka Ego Shooter fallen, nein das können auch andere Spiele sein wo man der lonely Hero ist. Aktuell ist mein absolutes Lieblingsspiel

Uncharted 4

Uncharted ist ein adventure Spiel in der Art von Indiana Jones. Ich gebe zu bei dem Spiel wird etwas mehr geballert als bei Indiana Jones, trotzdem steht der adventure Faktor im Vordergrund. Während man nach verlorenen schätzen und Kostbarkeiten sucht, stößt man immer wieder auf irgendwelche Söldner-Truppen von Bösewichten die einem den Schatz vor der Nase weg klauen möchten. Die ganze Uncharted Reihe ist wirklich zu empfehlen. Uncharted Teil vier ist nun auch schon nicht mehr brandneu, aber wer das Spiel noch nicht gespielt hat der sollte das unbedingt nachholen, es ist der Hammer.

Fifa 17

In FIFA 17 kam ein neuer Spielmodus hinzu. Der Spieler hat jetzt die Möglichkeit in die Rolle eines Newcomers zu schlüpfen. Diese Modus ist sogar für nicht FIFA Fans ein echtes Erlebnis.

Ein ferngesteuertes Auto


Unsere Frauen würden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr! Aber mal ganz im Ernst ein bisschen spielen müssen wir doch auch. Ich spreche auch nicht von irgend einem dummen Spielzeug. Es gibt ganz hervorragende ferngesteuerte Autos meistens im Maßstab 1:10 und da würde ich für den größten Spaßfaktor, einen Buggy oder Truck empfehlen. Die angebotenen Fahrzeuge sind wirklich hochwertig und man kann Wechsel Akkus und was man eben noch so braucht dazu bestellen. Das zaubert jedem Mann ein Lächeln aufs Gesicht.

Action Cam

Auch wenn Euer Freund oder Mann kein Foto und Video Freak ist, eine Action Cam macht immer Spaß. Es muss auch nicht immer die GoPro sein. Ich empfehle die SJ 5000+ (mit WiFi) von SJ Cam. Die Kamera wird auch mit Wasserdichtem Gehäuse geliefert und ist sehr robust, ich habe sie selber im Einsatz.
Als generelle Empfehlung kann ich aussprechen: Schenkt Eurem Typen etwas für SEIN Hobby. Hat er keins, dann schenkt ihm etwas woraus er ein Hobby machen kann. Er wird es Euch danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.